Frohe Weihnachten … Beitrag drucken

Lange hat sich hier nichts getan. Einige fragen sich vielleicht warum.

Ganz einfach, ich bin derzeit ziemlich ausgelastet mit dem Erstellen eines neuen Designs für diesen Blog. Parallel dazu erstelle ich noch eine neue Webseite für ein befreundetes Radio, welche ebenfalls auf WordPress basiert. Als Grundlage, für beide Seiten, dient das HTML5 Blank Theme (http://demo.html5blank.com/) ein vollkommen ungestyltes nacktes WordPress Theme. Warum ein „Blank Theme“? Auch dies ist recht einfach erklärt:

1. Das Theme ist absolut HTML 5 Valide

2. Es ist wesentlich einfacher ein Theme von Grund auf selber zu Stylen, als ein vorhandenes seinen Wünschen anzupassen.
Getreu dem Motto:

If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.
(Wenn du einen Apfelkuchen von Grund auf selber machen willst musst du zuerst das Universum erfinden)
– Carl Edward Sagan *09.11.1934 – †20.12.1996

Der Blog ist also nicht „tot“, er wird derzeit (leider) nur ein wenig vernachlässigt. Dies wird sich jedoch bald wieder ändern. Seid also gespannt, was die Zukunft bringen wird 😉

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein „Metal X-Mas and a Headbanging New Year“ |,,|, d(>.<)b ,|,,|

-MAD

Social Media

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würden wir uns über eine Bewertung oder ein "Like" freuen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>